Dr. Lulit Christa Wunder

Ärztin

+43 (0) 316 67 66 60


Seit nunmehr 25 Jahren begleite ich mit Freude und Begeisterung meine Patienten auf ihrem Weg zu einer besseren Gesundheit. Die Bauchgesundheit ist dabei mehr und mehr ins Zentrum meiner Aufmerksamkeit gerückt und heute ein Schwerpunkt unserer Praxis geworden. Für mich als Ärztin gibt es nichts Schöneres als zu beobachten, wie schnell ein gestärkter Darmzustand Kraft und Wohlbefinden wiederbringen kann.

Der Verdauungsapparat ist der eigentliche Motor unseres Körpers und hat entscheidenden Einfluß auf unsere Regenerationskraft.

DI Mabon Robert Wunder BSc

Diätologe / Ernährungstherapeut

+43 (0) 316 67 66 60


Als Diätologe arbeite ich jeden Tag mit unseren Patienten daran, durch die richtige Ernährungsumstellung mehr Gesundheit zu erzielen. Sehr viele der körperlichen Beschwerden, mit denen wir heute konfrontiert werden, sind davon abhängig, wie und was wir essen. In der Ernährungstherapie ist es für mich immer wieder schön zu erleben, wie viel positive Veränderung sich oft in kurzer Zeit bewirken lässt.

Der Sinn des Essens ist, dass man sich nachher besser fühlt als vorher. Ist dies nicht der Fall, dann läuft grundlegend etwas falsch.
 
 

Maria Brandstätter

DGKP &
Colon-Hydro-Therapeutin


Gundula Helge

DGKP &
Colon-Hydro-Therapeutin


Carmen Batjani

DGKP, Heilmasseurin &
Colon-Hydro-Therapeutin


Karin
Wolf

DGKP &
Colon-Hydro-Therapeutin


 

Melanie Schatz

Sekretariat

+43 (0) 316 67 66 60


Sabrina Wochein

Sekretariat & Shop

+43 (0) 316 67 66 60